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Verzicht ist Mist LinkedIn

Human Shopping – “Verzicht ist Mist”

Das ist ein Zitat vom Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck und er schreibt weiter: “Es ist gegen unsere menschliche Natur zu verzichten. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat ein Verzichts-Narrativ eine Gesellschaft motiviert. Wir sollten cleverer sein.” Betrachtet man

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Mit Human Shopping menschlich Einkaufen gehen

Kunden erreicht man am besten beim Einkaufen.

Aktuell unterstützt der Handel über 70% der Kaufentscheidungen seiner Kunden durch eine Vielzahl von Angeboten, Sonderaufbauten, Waren- oder Industrieplatzierungen direkt in den Geschäften. Trotzdem fließen über 80% der Marketing- und Vertriebsbudgets in Pre-Sales oder After-Sales Maßnahmen. Diese Routine ist dadurch

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Mit Menschlichkeit begeistern

Kunden – mit Menschlichkeit begeistern

Wie schon der Zukunftsforscher Matthias Horx sagt: “Ist der Tipping Point erreicht, folgt dem Trend der Gegentrend.” Und damit meint er auch die Digitalisierung, die in den letzten beiden Jahren einen ungeahnten Einfluss auf das Zwischenmenschliche sichtbar gemacht hat. So

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Was macht im Handel den Unterschied

Händler – was macht den Unterschied?

– Wenn Kunden gerne kommen und sich begeistern lassen.
– Wenn Mitarbeiter freundlich und aufgeschlossen sind.
– Wenn Waren und Angebote die Kunden inspirieren.

Welche Maßnahmen nutzen oder kennen Sie, mit denen es möglich ist, auf die besonderen

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#Lieblingsladen ganz einfach

#Lieblingsladen – ganz einfach

Wenn ich mich beim Einkaufen wohl fühle, Neues entdecke und netten Menschen begegne, dann bin ich in meinem #Lieblingsladen. Fast immer bin ich auf der Suche nach solchen Orten. Wenn ich eine Entdeckung mache, mich darauf einlasse, begeistert bin, dann

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Copyright © 2024
ID4 Markenagentur GmbH
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Teamplayer im Einzelhandel – suchen und finden!

Im stationären Einzelhandel geht es längst nicht mehr nur um das Verkaufen von Produkten, sondern um das Schaffen von Einkaufserlebnissen für die Kunden. Wichtig dafür, Mitarbeiter! Gute Mitarbeiter sind das A und O für jeden #Lieblingsladen, denn sie sorgen dafür, dass Kunden gerne wiederkommen und den Laden weiterempfehlen. Ein wichtiger Faktor für gute Mitarbeiter im Einzelhandel ist Teamplay. Teamplayer sorgen für ein gutes Arbeitsklima und tragen dazu bei, dass sich Mitarbeiter gegenseitig motivieren und unterstützen. Ein gutes Teamplay fördert die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und das kommt auch bei den Kunden an.

Wie fördern Sie als Einzelhändler das Teamplay Ihrer Mitarbeiter und sorgen für ein gutes (Arbeits-)Klima?

Gerade aktuell ist es schwierig, überhaupt Mitarbeiter zu finden. Um es trotzdem möglich zu machen, braucht es neue Wege der Mitarbeitersuche. Die besten Mitarbeiter für den stationären Einzelhandel finden Sie im Laden selbst! Denn wer kennt den Laden besser als Ihre Kunden?
Ihre Kunden tragen zum Erfolg der Mitarbeitersuche bei, indem sie davon berichten und die Suche unterstützen. Für eine vergleichbar wirksame Mitarbeitersuche in anderen Medien brauchen Sie schnell das 10-fache Budget.

Finden Sie Teamplayer, um Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren, damit sie langfristig bleiben und das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern. Auf Ihre offenen Stellen aufmerksam machen und Ihr aktuelles Team wertschätzen – dafür sorgt addcube. Sie möchten mehr über eine ganz individuelle Lösung Ihrer Mitarbeitersuche erfahren? Dann erreichen Sie uns unter 06151 9696900.
#Lieblingsladen #InstoreKommunikation #CustomerJourney #einzelhandel #supermarkt #menschlichkeit #mitarbeiter #innovation #team

Teamplayer im Einzelhandel