addcube wurde entwickelt, um den Einkauf Ihrer Kunden zu unterstützen. Durch entdecken, informieren, inspirieren und ausprobieren sorgt addcube dafür, dass Ihr Laden zum #Lieblingsladen wird.
Deshalb vermittelt addcube ein Thema in allen Marktbereichen, damit das Thema bei den Kunden ankommt und Einkaufserlebnisse kreiert werden.
Da kein Markt einem anderen gleicht, gibt es auch keine standardisierte Lösung. Jeder Markt braucht eine individuelle Ausstattung, um die Kommunikation wirksam zu machen. Hierfür entwickeln wir auf Grund einer gemeinsamen Marktbegehung einen Plan für Ihre Kommunikation. Diesen visualisieren wir anhand der bewährten Standardgrößen unseres Produktes für Sie.
addcube spart jede Menge Zeit in der Kommunikation. Darüber hinaus, bieten wir drei Serviceleistungen an, welche den alltäglichen Umgang mit addcube auf das Minimum vereinfachen und Sie unterstützen.
Um herauszubekommen, wie und warum Produkte eingekauft werden, an welchen Stellen und mit welchen Medien Sie Ihre Kunden aktivieren und mit kaufentscheidenden Informationen noch besser abholen können, haben wir den Workshop „Retail Communication Board“ entwickelt. Der Workshop ist der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Im Beispiel zeigen wir Ihnen, wie auch Ihr Markt aussehen kann. Durch die Wiederholung des Themas im Markt nehmen Ihre Kunden wirklich wahr, was Sie kommunizieren. Ab diesem Zeitpunkt wird Ihre gesamte Kommunikation – aus allen Medien – wirksam. Das immer und immer wieder. Durch Wiederholung und regelmäßigen Wechsel wird Ihre Kommunikation wirksam.
Um herauszubekommen, wie und warum Produkte eingekauft werden, an welchen Stellen und mit welchen Medien Sie Ihre Kunden aktivieren und mit kaufentscheidenden Informationen noch besser abholen können, haben wir den Workshop „Retail Communication Board“ entwickelt. Der Workshop ist der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Da kein Markt einem anderen gleicht, gibt es auch keine standardisierte Lösung. Jeder Markt braucht eine individuelle Ausstattung, um die Kommunikation wirksam zu machen. Hierfür entwickeln wir auf Grund einer gemeinsamen Marktbegehung einen Plan für Ihre Kommunikation. Diesen visualisieren wir anhand der bewährten Standardgrößen unseres Produktes für Sie.
Im Beispiel zeigen wir Ihnen, wie auch Ihr Markt aussehen kann. Durch die Wiederholung des Themas im Markt nehmen Ihre Kunden wirklich wahr, was Sie kommunizieren. Das immer und immer wieder. Durch Wiederholung und regelmäßigen Wechsel wird Ihre Kommunikation wirksam.
addcube spart jede Menge Zeit in der Kommunikation. Darüber hinaus, bieten wir drei Serviceleistungen an, welche den alltäglichen Umgang mit addcube auf das Minimum vereinfachen und Sie unterstützen.
Um herauszubekommen, wie und warum Produkte eingekauft werden, an welchen Stellen und mit welchen Medien Sie Ihre Kunden aktivieren und mit kaufentscheidenden Informationen noch besser abholen können, haben wir den Workshop „Retail Communication Board“ entwickelt. Der Workshop ist der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Da kein Markt einem anderen gleicht, gibt es auch keine standardisierte Lösung. Jeder Markt braucht eine individuelle Ausstattung, um die Kommunikation wirksam zu machen. Hierfür entwickeln wir auf Grund einer gemeinsamen Marktbegehung einen Plan für Ihre Kommunikation. Diesen visualisieren wir anhand der bewährten Standardgrößen unseres Produktes für Sie.
Im Beispiel zeigen wir Ihnen, wie auch Ihr Markt aussehen kann. Durch die Wiederholung des Themas im Markt nehmen Ihre Kunden wirklich wahr, was Sie kommunizieren. Das immer und immer wieder. Durch Wiederholung und regelmäßigen Wechsel wird Ihre Kommunikation wirksam.
addcube spart jede Menge Zeit in der Kommunikation. Darüber hinaus, bieten wir drei Serviceleistungen an, welche den alltäglichen Umgang mit addcube auf das Minimum vereinfachen und Sie unterstützen.
Wie Kaufentscheidungen funktionieren, wird immer detaillierter erforscht. Mittlerweile sind Techniken und Studien so genau, dass es möglich ist, jeden einzelnen Augenreflex zu beobachten und zu bewerten. Mit den klassischen Studien kann man jegliche Details analysieren, aber reflektiert das auch die Komplexität, mit der Menschen ihre Entscheidungen treffen? Wie wirksam sind dafür Gefühl und Intuition?