Wiederholung
+ Wechsel
= Wirksamkeit
Um aus der Vielzahl der Angebote im
Einzelhandel herauszustechen, nutzen wir eine
logisch aufgebaute Wiederholung der
Kommunikation. Farben, Bildauffassung und
Überschriften erzählen einen Inhalt aus
unterschiedlichen Blickwinkeln. Sind die Inhalte
interessant und einladend, lassen wir uns dazu
inspirieren, Neues auszuprobieren.
Wiederholung
+ Wechsel
= Wirksamkeit
Um aus der Vielzahl der Angebote im Einzelhandel herauszustechen, nutzen wir eine logisch aufgebaute Wiederholung der Kommunikation. Farben, Bildauffassung und Überschriften erzählen einen Inhalt aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Sind die Inhalte interessant und einladend, lassen wir uns dazu inspirieren, Neues auszuprobieren.
Wiederholung
+ Wechsel
= Wirksamkeit
Um aus der Vielzahl der Angebote im Einzelhandel herauszustechen, nutzen wir eine logisch aufgebaute Wiederholung der Kommunikation. Farben, Bildauffassung und Überschriften erzählen einen Inhalt aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Sind die Inhalte interessant und einladend, lassen wir uns dazu inspirieren, Neues auszuprobieren.