addcube wurde entwickelt, um den Einkauf Ihrer Kunden zu unterstützen. Durch entdecken, informieren, inspirieren und ausprobieren sorgt addcube dafür, dass Ihr Laden zum #Lieblingsladen wird. Deshalb vermittelt addcube ein Thema in allen Marktbereichen, damit das Thema bei den Kunden ankommt und Einkaufserlebnisse kreiert werden.
Da kein Markt einem anderen gleicht, gibt es auch keine standardisierte Lösung. Jeder Markt braucht eine individuelle Ausstattung, um die Kommunikation wirksam zu machen. Hierfür entwickeln wir aufgrund einer gemeinsamen Marktbegehung einen Plan für Ihre Kommunikation. Diesen visualisieren wir anhand der bewährten Standardgrößen unseres Produktes für Sie.
addcube spart jede Menge Zeit in der Kommunikation. Darüber hinaus, bieten wir drei Serviceleistungen an, welche den alltäglichen Umgang mit addcube auf das Minimum vereinfachen und Sie unterstützen.
Um herauszubekommen, wie und warum Produkte eingekauft werden, an welchen Stellen und mit welchen Medien Sie Ihre Kunden aktivieren und mit kaufentscheidenden Informationen noch besser abholen können, haben wir den Workshop „Retail Communication Board“ entwickelt. Der Workshop ist der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Im Beispiel zeigen wir Ihnen, wie auch Ihr Markt aussehen kann. Durch die Wiederholung des Themas im Markt nehmen Ihre Kunden wirklich wahr, was Sie kommunizieren. Ab diesem Zeitpunkt wird Ihre gesamte Kommunikation – aus allen Medien – wirksam. Das immer und immer wieder. Durch Wiederholung und regelmäßige Wechsel wird Ihre Kommunikation wirksam.
Um herauszubekommen, wie und warum Produkte eingekauft werden, an welchen Stellen und mit welchen Medien Sie Ihre Kunden aktivieren und mit kaufentscheidenden Informationen noch besser abholen können, haben wir den Workshop „Retail Communication Board“ entwickelt. Der Workshop ist der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Da kein Markt einem anderen gleicht, gibt es auch keine standardisierte Lösung. Jeder Markt braucht eine individuelle Ausstattung, um die Kommunikation wirksam zu machen. Hierfür entwickeln wir aufgrund einer gemeinsamen Marktbegehung einen Plan für Ihre Kommunikation. Diesen visualisieren wir anhand der bewährten Standardgrößen unseres Produktes für Sie.
Im Beispiel zeigen wir Ihnen, wie auch Ihr Markt aussehen kann. Durch die Wiederholung des Themas im Markt nehmen Ihre Kunden wirklich wahr, was Sie kommunizieren. Das immer und immer wieder. Durch Wiederholung und regelmäßige Wechsel wird Ihre Kommunikation wirksam.
addcube spart jede Menge Zeit in der Kommunikation. Darüber hinaus, bieten wir drei Serviceleistungen an, welche den alltäglichen Umgang mit addcube auf das Minimum vereinfachen und Sie unterstützen.
Um herauszubekommen, wie und warum Produkte eingekauft werden, an welchen Stellen und mit welchen Medien Sie Ihre Kunden aktivieren und mit kaufentscheidenden Informationen noch besser abholen können, haben wir den Workshop „Retail Communication Board“ entwickelt. Der Workshop ist der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Da kein Markt einem anderen gleicht, gibt es auch keine standardisierte Lösung. Jeder Markt braucht eine individuelle Ausstattung, um die Kommunikation wirksam zu machen. Hierfür entwickeln wir aufgrund einer gemeinsamen Marktbegehung einen Plan für Ihre Kommunikation. Diesen visualisieren wir anhand der bewährten Standardgrößen unseres Produktes für Sie.
Im Beispiel zeigen wir Ihnen, wie auch Ihr Markt aussehen kann. Durch die Wiederholung des Themas im Markt nehmen Ihre Kunden wirklich wahr, was Sie kommunizieren. Das immer und immer wieder. Durch Wiederholung und regelmäßige Wechsel wird Ihre Kommunikation wirksam.
addcube spart jede Menge Zeit in der Kommunikation. Darüber hinaus, bieten wir drei Serviceleistungen an, welche den alltäglichen Umgang mit addcube auf das Minimum vereinfachen und Sie unterstützen.
Wie Kaufentscheidungen funktionieren, wird immer detaillierter erforscht. Mittlerweile sind Techniken und Studien so genau, dass es möglich ist, jeden einzelnen Augenreflex zu beobachten und zu bewerten. Mit den klassischen Studien kann man jegliche Details analysieren, aber reflektiert das auch die Komplexität, mit der Menschen ihre Entscheidungen treffen? Wie wirksam sind dafür Gefühl und Intuition?
Im stationären Einzelhandel geht es längst nicht mehr nur um das Verkaufen von Produkten, sondern um das Schaffen von Einkaufserlebnissen für die Kunden. Wichtig dafür, Mitarbeiter! Gute Mitarbeiter sind das A und O für jeden #Lieblingsladen, denn sie sorgen dafür, dass Kunden gerne wiederkommen und den Laden weiterempfehlen. Ein wichtiger Faktor für gute Mitarbeiter im Einzelhandel ist Teamplay. Teamplayer sorgen für ein gutes Arbeitsklima und tragen dazu bei, dass sich Mitarbeiter gegenseitig motivieren und unterstützen. Ein gutes Teamplay fördert die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und das kommt auch bei den Kunden an.
Wie fördern Sie als Einzelhändler das Teamplay Ihrer Mitarbeiter und sorgen für ein gutes (Arbeits-)Klima?
Gerade aktuell ist es schwierig, überhaupt Mitarbeiter zu finden. Um es trotzdem möglich zu machen, braucht es neue Wege der Mitarbeitersuche. Die besten Mitarbeiter für den stationären Einzelhandel finden Sie im Laden selbst! Denn wer kennt den Laden besser als Ihre Kunden?
Ihre Kunden tragen zum Erfolg der Mitarbeitersuche bei, indem sie davon berichten und die Suche unterstützen. Für eine vergleichbar wirksame Mitarbeitersuche in anderen Medien brauchen Sie schnell das 10-fache Budget.
Finden Sie Teamplayer, um Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren, damit sie langfristig bleiben und das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern. Auf Ihre offenen Stellen aufmerksam machen und Ihr aktuelles Team wertschätzen – dafür sorgt addcube. Sie möchten mehr über eine ganz individuelle Lösung Ihrer Mitarbeitersuche erfahren? Dann erreichen Sie uns unter 06151 9696900.
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