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Industrie – Werbung in Medien oder im Handel

Konsumenten haben täglich 6.000 Werbeeindrücke. Davon werden nur wenige bemerkt und noch weniger wahrgenommen. Innovative, lustige oder auch absurde Werbung kann für Aufmerksamkeit sorgen. Da aber 2 von 3 Kaufentscheidungen erst am POS getroffen werden, ist selbst das ansprechendste Plakat vom neuen Schokoladenkeks am Bahnhof beim Einkaufen bestenfalls unbewusst wirksam.

Wie können Werbemaßnahmen unmittelbar zu mehr Abverkauf führen?

Was wäre, wenn die Werbung nicht am Bahnhof, sondern im Supermarkt direkt neben dem Süßigkeitenregal hängen würde? Statt diese zu vergessen, verbinden wir als Kunden die Ware mit Kommunikation und könnten direkt kaufen. Hierfür gibt es eine neue, einzigartige Umsetzung. Wirklich wirksam wird dieses Format, wenn die Werbung Kunden anspricht und interessiert.
Dafür braucht es neben der Werbung ergänzende Inhalte, die den Kunden eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Beim Einkaufen wird dann die bestehende Aufmerksamkeit der Kunden genutzt und auf ein Thema gelenkt, indem diese Geschichte an allen ihren Touchpoints im Markt aufgegriffen wird. Auf ihrer Customer Journey werden die Kunden dazu inspiriert, Neues auszuprobieren.

Aus dem Einkaufserlebnis der Kunden entsteht wirksames Marketing für Unternehmen.

Diese Art der Kundenansprache am POS steigert den Net Promoter Score bei Ihren Kunden und den Abverkauf von Produkten deutlich. Wenn es Sie interessiert, dann treten Sie mit uns in Kontakt: 06151 9696 900 oder lieblingsladen.de

LinkedIn Bild Werbung am Produkt

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Teamplayer im Einzelhandel – suchen und finden!

Im stationären Einzelhandel geht es längst nicht mehr nur um das Verkaufen von Produkten, sondern um das Schaffen von Einkaufserlebnissen für die Kunden. Wichtig dafür, Mitarbeiter! Gute Mitarbeiter sind das A und O für jeden #Lieblingsladen, denn sie sorgen dafür, dass Kunden gerne wiederkommen und den Laden weiterempfehlen. Ein wichtiger Faktor für gute Mitarbeiter im Einzelhandel ist Teamplay. Teamplayer sorgen für ein gutes Arbeitsklima und tragen dazu bei, dass sich Mitarbeiter gegenseitig motivieren und unterstützen. Ein gutes Teamplay fördert die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und das kommt auch bei den Kunden an.

Wie fördern Sie als Einzelhändler das Teamplay Ihrer Mitarbeiter und sorgen für ein gutes (Arbeits-)Klima?

Gerade aktuell ist es schwierig, überhaupt Mitarbeiter zu finden. Um es trotzdem möglich zu machen, braucht es neue Wege der Mitarbeitersuche. Die besten Mitarbeiter für den stationären Einzelhandel finden Sie im Laden selbst! Denn wer kennt den Laden besser als Ihre Kunden?
Ihre Kunden tragen zum Erfolg der Mitarbeitersuche bei, indem sie davon berichten und die Suche unterstützen. Für eine vergleichbar wirksame Mitarbeitersuche in anderen Medien brauchen Sie schnell das 10-fache Budget.

Finden Sie Teamplayer, um Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren, damit sie langfristig bleiben und das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern. Auf Ihre offenen Stellen aufmerksam machen und Ihr aktuelles Team wertschätzen – dafür sorgt addcube. Sie möchten mehr über eine ganz individuelle Lösung Ihrer Mitarbeitersuche erfahren? Dann erreichen Sie uns unter 06151 9696900.
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Teamplayer im Einzelhandel