Grillkampagne Groß

Wiederholung

+ Wechsel

= Wirksamkeit

Kunden sind einzigartig. Damit alle erreicht
werden, brauchen wir wechselnde Themen, die
auf möglichst unterschiedlichste Weise
präsentiert werden. Mit jedem Themenwechsel
entdecken Kunden etwas Neues, das sie
interessiert, inspiriert und begeistert. Dieser
sichtbare Unterschied macht den Markt mit
jedem Einkauf ein Stück mehr zu einem
Lieblingsladen, von dem ich gerne meinen
Nachbarn berichte.

Grillkampagne

Wiederholung

+ Wechsel

= Wirksamkeit

Kunden sind einzigartig. Damit alle erreicht werden, brauchen wir wechselnde Themen, die auf möglichst unterschiedlichste Weise präsentiert werden. Mit jedem Themenwechsel entdecken Kunden etwas Neues, das sie interessiert, inspiriert und begeistert. Dieser sichtbare Unterschied macht den Markt mit jedem Einkauf ein Stück mehr zu einem Lieblingsladen, von dem ich gerne meinen Nachbarn berichte.

Grillkampagne Groß

Wiederholung

+ Wechsel

= Wirksamkeit

Kunden sind einzigartig. Damit alle erreicht werden, brauchen wir wechselnde Themen, die auf möglichst unterschiedlichste Weise präsentiert werden. Mit jedem Themenwechsel entdecken Kunden etwas Neues, das sie interessiert, inspiriert und begeistert. Dieser sichtbare Unterschied macht den Markt mit jedem Einkauf ein Stück mehr zu einem Lieblingsladen, von dem ich gerne meinen Nachbarn berichte.

Teamplayer im Einzelhandel – suchen und finden!

Im stationären Einzelhandel geht es längst nicht mehr nur um das Verkaufen von Produkten, sondern um das Schaffen von Einkaufserlebnissen für die Kunden. Wichtig dafür, Mitarbeiter! Gute Mitarbeiter sind das A und O für jeden #Lieblingsladen, denn sie sorgen dafür, dass Kunden gerne wiederkommen und den Laden weiterempfehlen. Ein wichtiger Faktor für gute Mitarbeiter im Einzelhandel ist Teamplay. Teamplayer sorgen für ein gutes Arbeitsklima und tragen dazu bei, dass sich Mitarbeiter gegenseitig motivieren und unterstützen. Ein gutes Teamplay fördert die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und das kommt auch bei den Kunden an.

Wie fördern Sie als Einzelhändler das Teamplay Ihrer Mitarbeiter und sorgen für ein gutes (Arbeits-)Klima?

Gerade aktuell ist es schwierig, überhaupt Mitarbeiter zu finden. Um es trotzdem möglich zu machen, braucht es neue Wege der Mitarbeitersuche. Die besten Mitarbeiter für den stationären Einzelhandel finden Sie im Laden selbst! Denn wer kennt den Laden besser als Ihre Kunden?
Ihre Kunden tragen zum Erfolg der Mitarbeitersuche bei, indem sie davon berichten und die Suche unterstützen. Für eine vergleichbar wirksame Mitarbeitersuche in anderen Medien brauchen Sie schnell das 10-fache Budget.

Finden Sie Teamplayer, um Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren, damit sie langfristig bleiben und das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern. Auf Ihre offenen Stellen aufmerksam machen und Ihr aktuelles Team wertschätzen – dafür sorgt addcube. Sie möchten mehr über eine ganz individuelle Lösung Ihrer Mitarbeitersuche erfahren? Dann erreichen Sie uns unter 06151 9696900.
#Lieblingsladen #InstoreKommunikation #CustomerJourney #einzelhandel #supermarkt #menschlichkeit #mitarbeiter #innovation #team

Teamplayer im Einzelhandel