2009
ID4 – inhaltliches Profil schärfen!
Aufbau einer Freiberufler-Struktur.   
Bis Ende Dezember: 5 neue Kunden mit dynamischer Akquise.

   
2010
Basis/Inhalte/Nutzen ausbauen und verfeinern
Bis Ende Juni:
Organigramm ausarbeiten und ein System entwickeln, mit dem der Dialog systematisch in Arbeitsschritten recherchiert, analysiert und verbessert werden kann. Wissen über den Dialog im Internet erarbeiten, ggf. Kooperation bilden.

Bis Ende Dezember:
Buchkonzeption und erstes Skript für den „Dialog am POS" Laufende Kundenpflege und Neukundenansprache etablieren, Allrounder für's Büro einstellen.

   
2011
Öffentlichkeitsarbeit
Unsere Leistungen in Medien und bei Unternehmen darstellen.
Buchpublikation. Nutzen und Zweck für das Systemische Netzwerk mit Partnern erarbeiten. Laufende Kundenpflege und Neukundenansprache verfeinern. Festanstellung für Grafik
und IT.
2012
Systemisches Netzwerk aufbauen
Systemisches Netzwerk bei Unternehmen vorstellen und konkrete Leistungen anbieten. Laufende Kundenpflege und Neukundenansprache verfeinern, professionalisieren, aktualisieren. Leistungen, Innovationen etc. bei Kunden und in Medien darstellen. Festanstellung für BWL, Marketing und PR.

   
2013
Systemisches Netzwerk etablieren
Systemisches Netzwerk als Plattform im Internet positionieren und als Leistungspaket darstellen. Laufende Kundenpflege
und Neukundenansprache verfeinern, professionalisieren, aktualisieren. Leistungen, Innovationen etc. bei Kunden und
in Medien darstellen. Festanstellung für weitere Bereiche.


2014
Systemisches Netzwerk ausbauen/Fakultät (Konzeption)
Konzept für eine Systemische Fakultät erarbeiten.
Systemisches Netzwerk bei großen Firmen etablieren und studentische Projekte anbieten. Laufende Kundenpflege und Neukundenansprache verfeinern, professionalisieren, aktualisieren. Leistungen, Innovationen etc. bei Kunden und
in Medien darstellen. Festanstellung für kulturelle Inhalte
und weitere Bereiche.