Die Zeiten ändern sich. Ständig.
Kommunikation muss menschlich sein.
Kommunikation soll einen Mehrwert bieten.

Marken

Marken

schaffen Vertrauen, stehen für Lebensgefühl
und zeigen Charakter. Damit sorgen sie im
Handel und bei den Kunden für Orientierung.

müssen definieren, was ihre Bestimmung, ihre Daseinsberechtigung für die Menschen

Menschen

Marken sind für Menschen gemacht. Marken müssen erkunden, was Menschen sich wünschen, und deren Bedürfnisse erfüllen. Wer heute Erfolg haben will, muss daran glauben und danach handeln.

ist, danach handeln und diese Bestimmung nach außen tragen. Dazu sollten sie die Menschen und ihre Motivationen kennen und verstehen. Denn nur die Marken, die sich für Menschen einsetzen, werden Menschen bewegen und Erfolg in den Märkten haben.

Unternehmen

Unternehmen

Menschen suchen bei Marken nach Vertrauen, Sicherheit und Orientierung, nach Werten,
die ihren Vorstellungen entsprechen. Sie wollen
sich auf diese Qualitäten verlassen und erwarten,
diese in der Realität zu erleben. Produkte und
ihre Botschaften schaffen die nachhaltigsten Erfahrungen der Kunden und die größten Erfolge bei Unternehmen.

 
Kreativität

Kreativität

Aufmerksamkeit entsteht aus Überraschung, Information, Integrität, Engagement und Unterhaltung. Eine Markenbindung entwickelt sich erst dann, wenn die Menschen berührt werden
und die Inhalte annehmen wollen. Marken müssen die Realität verbessern und Zukunft aussichtsreich vermitteln. Die Kreativität von ID4 schafft aussichtsreiche Realitäten.

 
Wie wir arbeiten

Wie wir arbeiten

Wir entwickeln und realisieren Ideen, die Menschen emotional berühren, ihnen einen Mehrwert liefern und damit zum Teil ihres Lebens werden. Denn nur, wer Menschen versteht, versteht den Markt und wird ihn bewegen.