1
back / next













































Markendialog

Markenarbeit

Markenvision

Analysieren


Dialog im Handel
Kunden, Marken und Trends
Usability Testing
Markt, Marken und Wettbewerb,
Design- und Produkttrends
Trendrecherche aufbauend auf bestehenden Studien und Medieninhalten

Planen


Produktbotschaft am POS
Markenposition am POS
Produktbotschaft
Markenposition
Marken-Mission
Kundendialog
Handelsdialog
Kampagnenentwicklung
Trendscouting
Leitbildentwicklung
Cross Media Publishing
Trendpotentiale für das Unternehmen ermitteln
Entwicklung innovativer Visionen.
Ziele und Strategien für
die Umsetzung der Zukunftsausrichtung der Marke

Realisieren


Retail Branding
Packagingdesign
Displaydesign
Produktdesign
Messe
Ausstellung
Corporate Design
Retail Branding
Digital Branding
Packagingdesign
Produktdesign
Namensfindung
Kampagnenbetreuung
Cross Media Publishing
Projektmanagement
Produktion
Leitbilddesign
Produktinnovation

Überprüfen


Controlling
Erfolgsanalyse
Controlling
Monitoring
Erfolgsanalyse
Controlling
Monitoring
Erfolgsanalyse
Aufgabe
Die p&p GmbH, ein innovativer Schreinereibetrieb, hat eine Technologie entwickelt, die eine vollkommen neue Art der Bilddarstellung ermöglicht: das Vectogramm. Aufgrund von zahlreichen Anfragen…
weiterlesen

 

Umsetzung
Aufbauend auf dem Erscheinungsbild von „vectogramm", das 2003 von ID4 entwickelt wurde, entstanden eine Reihe von Kommunikationsmitteln, die die Ansprache, den Dialog mit den Handwerkern, einleiten.

 

Ergebnis
Die Aufgabe wird aktuell umgesetzt. Erste Maßnahmen haben gezeigt, dass es trotz des aussichtsreichen Angebots größeren Aufwands bedarf, um die Aufmerksamkeit der Handwerker zu erringen. Aktuell sind wir auf der Suche nach wirksamen Impulsen, die den Dialog eröffnen.