1
back / next













































Markendialog

Markenarbeit

Markenvision

Analysieren


Dialog im Handel
Kunden, Marken und Trends
Usability Testing
Markt, Marken und Wettbewerb,
Design- und Produkttrends
Trendrecherche aufbauend auf bestehenden Studien und Medieninhalten

Planen


Produktbotschaft am POS
Markenposition am POS
Produktbotschaft
Markenposition
Marken-Mission
Kundendialog
Handelsdialog
Kampagnenentwicklung
Trendscouting
Leitbildentwicklung
Cross Media Publishing
Trendpotentiale für das Unternehmen ermitteln
Entwicklung innovativer Visionen.
Ziele und Strategien für
die Umsetzung der Zukunftsausrichtung der Marke

Realisieren


Retail Branding
Packagingdesign
Displaydesign
Produktdesign
Messe
Ausstellung
Corporate Design
Retail Branding
Digital Branding
Packagingdesign
Produktdesign
Namensfindung
Kampagnenbetreuung
Cross Media Publishing
Projektmanagement
Produktion
Leitbilddesign
Produktinnovation

Überprüfen


Controlling
Erfolgsanalyse
Controlling
Monitoring
Erfolgsanalyse
Controlling
Monitoring
Erfolgsanalyse
Aufgabe
Der Messestand für den Telefonnetzprovider „DPlus“ auf der Cebit hat als imagebildende Maßnahme eine größere Bedeutung als das eigene Firmengebäude. Hier werden die Geschäfte vor Ort und nicht am Telefon erledigt.
weiterlesen

 

Umsetzung
DPlus sieht sich als Firma zum „Anfassen“, deshalb war es konsequent, dass der Stand Ruhe, Solidität und Zuverlässigkeit ausstrahlte. Der Kunde fühlte sich wohl auf dem Messestand und konnte nebenbei fachlich beraten werden. Besonderes Highlight war ein Entspannungsraum, in dem Kunden eine fachkundige Massage angeboten wurde.

 

Ergebnis
Der Stand erweiterte sich bis zur Übernahme der Firma DPlus durch Mobilcom auf über 700qm.