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Markendialog

Markenarbeit

Markenvision

Analysieren


Dialog im Handel
Kunden, Marken und Trends
Usability Testing
Markt, Marken und Wettbewerb,
Design- und Produkttrends
Trendrecherche aufbauend auf bestehenden Studien und Medieninhalten

Planen


Produktbotschaft am POS
Markenposition am POS
Produktbotschaft
Markenposition
Marken-Mission
Kundendialog
Handelsdialog
Kampagnenentwicklung
Trendscouting
Leitbildentwicklung
Cross Media Publishing
Trendpotentiale für das Unternehmen ermitteln
Entwicklung innovativer Visionen.
Ziele und Strategien für
die Umsetzung der Zukunftsausrichtung der Marke

Realisieren


Retail Branding
Packagingdesign
Displaydesign
Produktdesign
Messe
Ausstellung
Corporate Design
Retail Branding
Digital Branding
Packagingdesign
Produktdesign
Namensfindung
Kampagnenbetreuung
Cross Media Publishing
Projektmanagement
Produktion
Leitbilddesign
Produktinnovation

Überprüfen


Controlling
Erfolgsanalyse
Controlling
Monitoring
Erfolgsanalyse
Controlling
Monitoring
Erfolgsanalyse
Warenpräsenta-
tionssystem (WPS)

Als Marktführer für medizinische Hilfsmittel im Orthopädie-Bereich bringt Bauerfeind 2007 ein neues Qualitätspartner-Programm in den Handel. Ein nach außen sichtbares Element der neuen Zusammenarbeit ist das Bauerfeind Warenpräsenta-
tionssystem.

 

Aufgabe
Bauerfeind will die größte Aufmerksamkeit im Sanitätsfachhandel auf sich ziehen. Händler und Konsumenten sollen Bauerfeind als lebendige, aktive Marke wahrnehmen.
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Umsetzung
Die Ansprache des Kunden beginnt mit der Darstellung der Marke Bauerfeind im Außenbereich, geht über das Schaufenster und wird im Laden bis zur Produkt- präsentation weitergeführt.
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Ergebnis
Die Planung für den Einsatz des Warenpräsentations-systems ging von 300 Handelspunkten aus. Aktuell wird es in über 1300 Sanitätsfachgeschäften eingesetzt.
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